2014-02-16

Erst einmal: Hallo!

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr da seid! Wie ihr sehen könnt, ist es hier noch ziemlich kahl und leer - doch bald findet ihr hier verschiedene DIY-Anleitungen und Ideen, Rezepte und Fotografien.
Also schaut doch mal wieder vorbei!

•Wer bloggt hier überhaupt?
Ich stelle mich erst mal vor: Mein Name ist Lea und ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe es, Dinge aufzuhübschen, zu basteln, zu dekorieren und zu fotografieren. Außerdem spiele ich sehr gerne Geige.

•Warum blogge ich?
Ich lese sehr gerne Blogs, insbesondere die, mit DIY und Lifestyle und dachte mir: Hey, sowas will ich auch machen! Nun gibt es "Lea's Pinch of Happiness" wo ich meine Ideen, Inspirationen und selbstgemachten Dinge euch präsentieren kann.

4 Kommentare:

  1. Hey Lea!
    Herzlich Willkommen in der blogger-Welt! Ich finde Deinen blog sehr schön und bin gespannt, was Du alles Schönes posten wirst!!!
    Bis bald!
    Vivi
    aus der Villa Vivi: www.villavivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, weiter so!
    Vielleicht gefällt dir meiner ja auch, würde mich freuen!
    www.infinity-cf.blogspot.de

    AntwortenLöschen